Kann man als 18 jähriger einen xxl Teddybären kaufen?

4 Antworten

Also ich bin siebzehn und wünsch mir zu Weihnachten einen riesigen Winnie Pooh Bären zum kuscheln, ist nichts schlimmes oder peinliches, womöglich sogar ein Pluspunkt.

Nicht für solche Sachen schämen :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich (als Mädchen) einen Jungen mit xxl Teddybär besuchen würde, würde ich so lange mit dem Teddy kuscheln, bis ich ihn mitnehmen darf, wegen mir auch ausleihen, finde Teddys aber so süß.

Kannst dir auch speziell dafür angefertigte Puppen kaufen, die sind realistischer. Du willst den Teddybären ja für einen bestimmten Zweck benutzen nehme ich an.

An sich nicht, es kommt eben auf den Verwendungszweck an.

Ich bin 37 und habe zig Pokémonkuscheltiere und anderes Zeugs...