Kann man als 16-jähriger Junge von seiner Freundin (14) verlangen, dass sie ihren Intimbereich rasiert?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rasier du sie doch .Sie wird es lieben , von dir zärtlich ihre Schamhaare entfernt zu bekommen . Das kann ein wundervolles Vorspiel sein , eine gegenseitige Rasur  am besten des gesamten Körpers .

Ich denke , sie wird es sowieso wollen , wenn sie dich das erste mal nackig sieht . Du sagst ja du rasierst dich da regelmäßig . Da paßt kein Busch dazu

Man kann es sich wünschen. Verlangen darf man sowas nicht vom Partner.

Also überlege dir deine Wortwahl. Und natürlich solltest du selber zu einer Rasur bei dir da unten bereit sein.

streetfightfun
Fragesteller

bin da regelmäßig rasiert :)

Zu verlangen hast du, unabhängig vom Alter, rein gar nichts. Du kannst ihr sicher sagen dass dir das besser gefällt, ob sie das macht ist einzig und allein ihre Entscheidung.

NEIN! Du kannst das auch nicht von deiner 15,16,17 oder 18 Jährigen Freundin verlangen! Generell kannst du das von niemandem verlangen! Es ist ihr Körper und damit ganz allein ihre Entscheidung! Würde mich jemand sowas fragen, würde ich ihm vermutlich sein Ding langziehen!

Verlangen sicher nicht, aber Du kannst ihr durchaus sagen, dass Dir das gefallen würde. Ich (17) hab's meiner Freundin (14) auch gesagt, seitdem rasiert sie sich auch regelmäßig.