Kann man 9.klasse Halbjahr von der Realschule Auf die Hauptschule wechseln?

1 Antwort

Normalerweise ist es möglich auch zum Halbjahr die Schule zu wechseln. Es kommt sicher auch auf die Schule an, zu wann die neue Schüler aufnehmen. Vielleicht solltest du mal in der Schule anrufen, auf die du gehen willst, bzw. deine Eltern dort anrufen lassen.

MuayThaiRockt
Fragesteller

Klar, die Hauptschule hat aber ja bald Prüfungen, ob die mich noch Kurz vor den Prüfungen nehmen

Janina1907  22.12.2015, 07:27
@MuayThaiRockt

Ich denke schon, dann solltest du vielleicht gucken, dass es nun schnell über die Bühne geht, dass du dann wirklich zum Halbjahreswechsel wechseln kannst. Ist ja noch bisschen dann bis zu den Prüfungen.