Kann man 7 Tage bis zur neuen Fortnite-Saison ohne Essen auskommen?

3 Antworten

Auch wenn ich deinen Grund nicht verstanden habe, kann ich dir nur raten, das nicht zu tun. Ich konnte bisher schon ein paarmal ein oder auch zwei Wochen gar nichts essen (war krankheitsbedingt)... sagen wir so... mir ging's dreckig. Habe es kaum geschafft, mich hinzusetzten, geschweige denn aufzustehen. Ist echt nicht zu empfehlen. Ich kann wirklich nicht verstehen, warum das jemand freiwillig tun würde.

Du wirst höchstwahrscheinlich ins Krankenhaus kommen, aber nicht unbedingt sterben. Wie dem auch sei du würdest eh nicht solange durchhalten wenn Essen im Supermarkt paar Straßen weiter zur Verfügung steht, irgendwann kriegst du so Hunger und schreckliche Schmerzen das du etwas essen wirst.

Nein, natürlich ist das nicht gesund. Falls du es überhaupt überleben solltest wird es dir bereits nach den ersten Tagen nicht sonderlich gut gehen. Wenn du das genau wissen willst kannst du ja mal googlen wie ein Mensch verhungert. Iss also einfach...

Maxoutlook
Fragesteller

Und wie Schaffen diese Youtuber? Ein ganzen Monat?

FireBlue293  25.11.2023, 17:10
@Maxoutlook

Ich weiß nicht von welchen genau du redest, aber keiner "schafft" es einen ganzen Monat lang komplett ohne essen zu überleben.