Kann man 7 deadly sins schauen ohne sich an die schlechten animationen aufzuregen?

4 Antworten

Ich habe ohne Probleme the Seven deadly sins geschaut. Bei der letzten staffel habe ich abgebrochen weil die Animation scheiße war. Aber die ersten Staffeln bis zur letzten kannst du dir anschauen. Ich fand es geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann es schauen.
Die Leute übertreiben komplett.
Wer anime nur wegen animationen guckt soll halt demon slayer schauen.

Guck ihn dir an und entscheide selbst ob die Animation so schlecht ist wie andere es behaupten. Jeder hat doch nen anderes Empfinden was er/sie gut oder schlecht findet. Gerade deshalb gebe ich auf sowas nix und entscheide selbst ob ich was gut oder schlecht finde.

Meine beste Freundin schwört z.b. auf One Piece, aber ich finds einfach nur blöd (hab ein paar Folgen gesehen aber das wars). Genauso wie meine Schwester Naruto gehypt hat (wie viele andere auch), ich es aber bis auf ein paar Folgen nie gesehen habe weils einfach nicht meins war

Die erste Staffel ist solide.

Danach musst du dich halt mit schlechteren Animationen abgeben. Ob du dich darüber aufregst, weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit über 3 Jahren aktiv Anime