Seven Deadly Sins?

Ich habe gehört dass es ab einem Punkt schlecht wird deswegen wollte ich fragen ob es sich lohnt?

9 Antworten

Die ersten 3 Staffeln (auf Netflix als 4 Staffeln gelistet) sind auf jeden Fall sehr gut, auch wenn manche sagen, dass die Animation schlecht ist (da nach Staffel 3 das Studio gewechselt wurde). Die 4. also neueste Staffel finde ich nicht so atemberaubend, aber diese kommt auch am Montag auf Netflix. ;-D

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^
AnakinZockt  26.06.2021, 18:51

Das Studio wurde ab der 3. (4. auf Netflix) geändert, wobei ich aber kein Punkt so schlimm finde das es nicht anschaubar wäre.

TheEmpire002  26.06.2021, 18:52
@AnakinZockt

Danke, war mir beim Studio nicht sicher, finde die 3. Staffel auch echt gut und die Animation ist nicht wirklich schlimm, aber die neueste Staffel finde ich echt nicht gut umgesetzt...

AnakinZockt  26.06.2021, 18:53
@TheEmpire002

Ja die aktuellste Staffel hat ein wenig nachgelassen, wobei da aber die erstel 12 Folgen wieder auf Staffel 1 & 2 Niveau waren von Animationen

TheEmpire002  26.06.2021, 18:55
@AnakinZockt

Das liegt zwar nicht am Anime, weil es so auch im Manga vorkommt, aber ich finde es auch echt sinnlos in den letzten paar folgen bzw. Bänden noch eine komplett neue Story mit dem Chaos Arc anzufangen, da hätten die sich mal was besseres einfallen lassen können...

(Vor allem, weil ich den Arc echt richtig scheiße finde...)

AnakinZockt  26.06.2021, 18:56
@TheEmpire002

Es ist halt als Übergang zum Sequel und wurde von anfang an geforeshadowed also hats schon sinn das es passiert aber all in all etwas gerushed der letzte arc

AnakinZockt  26.06.2021, 18:57
@TheEmpire002

bestimmt gut da ja anscheinend relevante sachen passieren nicht wie im 1. film xd

Die erste Staffel war der hammer, ansonsten wird die Animation ab Staffel 3 zur Lachnummer des vergangenen Jahres.

Es ist wirklich ein sehr Schöner und guter Anime, den ich dir auf jeden Fall empfehlen würde.

Die Leute, die sagen, dass die Animation grauenhaft ist, sind einfach nur absolut undankbar und wissen nicht, wie schwer es ist, jede Woche eine neue Folge rauszubringen, die sinnvoll ist, gut animiert ist und auchnoch gute Effekte beinhaltet. Es gibt nämlich genug andere Gründe, warum dieser Anime so unfassbar toll ist und spaß macht zu schauen.

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:Hobby

Ja es ist echt gut und hat ne tolle Story. Animationen sind ab und zu etwas schlechter und lassen nach, was meiner Meinung nach kein Grund ist es abzubrechen, und wenn dann lies bitte den Manga. Ich fand die Animationen nie so schlimm das es nicht anschaubar wäre...

Und Netflix hat ja sowieso die verbesserten Versionen und am Montag auch die 4. und letzte Staffel.

Viel Spaß ist echt n toller Anime :)

Ja, hör nicht auf die, die sagen das die Animation schlecht ist, ist sowas wie ein Trend. Ich empfehle es dir sehr.

Viel Spaß :)

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige ich mich mit. 🤓