Kann man eine Finca ( Spanien) unter 18 mieten?

3 Antworten

NEIN unter 18 nicht möglich

Wie in Deutschland ist minderjährig, wer das 18. Lebensjahr noch nicht
vollendet hat. Minderjährige sind auch in Spanien nicht bzw. nur
beschränkt geschäftsfähig.

http://www.spanien.diplo.de/Vertretung/spanien/de/07-willkommen-in-spanien/reisen-nach-spanien/0-reisen-mit-minderjaehrigen-nach-spanien.html

Vergiss es, kein ernstzunehmender Mensch wird einer Horde pubertierender Jugendlicher eine Finca vermieten, selbst wenn die Eltern eine unbegrenzte Garantie übernehmen.

Kann mir nicht vorstellen, das die Minderjährigen eine Finca vermieten.