Kann mal einer erklären wieso wir Produkte in den Supermärkten haben wie Müllermilch das Aspartam enthaltet und die Käufer meistens Kinder sind?

MiSooo  01.10.2023, 13:16

Alternativ die "alte, originale" Müllermilch kaufen. Voller Zucker...

Schumach3r
Fragesteller

Nicht einen einzigen Cent wird der Hersteller an mir verdienen können.

2 Antworten

Ja im Leitungswasser ist auch Östrogen vorhanden was die Männer zu Frauen verwandelt.

Ist alles geplant um die New World Order einführen zu können ohne große Proteste

Aha steile Thesen, die du hier vom Stapel lässt. Aspartam ist doch verschiedene Behörden EFSA, FDA usw. freigegeben und als sicher eingestuft worden. Die Studienlagen und die Untersuchungen dazu spricht auch dafür, auch wenn diese noch längst nicht abgeschlossen ist.

Bei Zucker weiß man längst, dass dieser isoliert und verarbeitet komplett unnötig und sehr schnell sehr ungesund wird.

Wie viele Studien und Untersuchungen zum Konsum und zur Sicherheit von Aspartam hast du denn schon gelesen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater