Kann Link aus The Legens of Zelda Springen?

4 Antworten

Nur im neuesten Ableger BotW, in allen anderen Spielen, springt Lin automatisch

kommt drauf an, in meinem ersten Zelda braucht man dafür zum Beispiel die Greifenfeder^^

Er kann springen aber nicht auf Komando.

Also es gibt kein Knopf er springt nur sobald ein Loch kommt oder so .

Dann springt er von alleine

In den Spielen für die tragbaren Nintendokonsolen kann man ihn mit einer Greifenfeder springen lassen.

In allen anderen Spielen springt er automatisch, sobald er einen Abgrund überschreitet.