Kescher bei The Legend of Zelda a Link between worlds

3 Antworten

In Kakariko bei dem Bienenmann sofern du die Flasche bei dem Händler zuvor gekauft hast. Viel spaß und lg von TheTrickLP

Falco99  15.06.2018, 16:06

Ich bin jetzt schon etwas weiter im Spiel (kurz vor dem Finale) und wollte mir alle restlichen Items per Lösung besorgen. Ich bin zum Bienenmann gegangen und er gab mir keinen Kescher. Er sagt bloß, dass er meine Fee in eine der fünf Flaschen nicht so toll findet. Was kann ich tun?

in Kakariko - bei dem Bienenmann (glaub du musst die Flasche von dem Händler dort zuerst gekauft haben)

Bei Sumeman (das Haus mit der Biene), du brauchst zuerst eine leere Flasche.