Kann keine Tickets kaufen (Tickets.dfb.de)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, SteinDAV.⚽️

Das ist ja nicht schön für dich.

Du musst Mitglied sein, dann kannst du eventuell einen Code bekommen.

Versuche es mal im Verein, und frage, welche Kriterien du erfüllen musst.

Ich wünsche dir viel Glück.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.⚽️

Renate2804  28.08.2021, 14:57

Hallo, SteinDAV. Vielen Dank für den Stern. ⭐ Bitte gib mir einige Tage Zeit, ich schreibe dir auf jedenfall. Liebe Grüße, Renate.

Waleedhhhhh  02.09.2021, 00:24

Hallo ich habe aber ein Aktionscode , kann aber trotzdem kein Ticket kaufen.

Bisher kann man nur als Mitglied Tickets kaufen. Da hat man dann einen Code. Morgen werden Karten auf der Seite verschenkt, man kann sich keine kaufen. Viel Glück dir!🍀

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, da die Vergabe nur an Fanclubmitglieder geht, die einen Code haben. Anschreiben bringt nichts, es sei denn Du bist Mitglied und kaufberechtigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen
verreisterNutzer  23.08.2021, 14:33

Dann bin ich morgen kaufberechtigt :D dachte ich bräuchte den morgen auch, da der Verkauf für alle morgen startet

Hallo SteinDAV,

soweit ich informiert bin ist der VVK nur für Mitglieder des Fanclubs freigegeben.

Der offene VVK startet erst später.

emesvau

verreisterNutzer  23.08.2021, 14:33

Wird das dann morgen wenn es für alle offen ist, auch so sein

So geht es mir auch. Gestern war der Verkauf für Clubmitglieder heute für alle. Jetzt bin ich endlich an der Reihe da wollen die ein Aktionscode???? Dann doch nicht für alle oder wie? Komm mir ganz schön verarscht vor vom DFB.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
J200339  24.08.2021, 16:47

So ging es mir auch, wissen Sie schon mehr?