Wieso kann ich keine öffentliche Veranstaltung auf Facebook erstellen?

Hier der Fehler - (Computer, Internet, Facebook)

1 Antwort

Ich habe gerade mal bei mir selbst nachgeschaut und ich könnte eine öffentliche Veranstaltung erstellen.

Ich vermute mal, dass man erst ab 18 Jahren eine öffentliche Veranstaltung erstellen kann. Bei den Beiträgen ist es ja auch so, dass man erst ab 18 Jahren einstellen kann, dass diese öffentlich für alle sichtbar sind, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.