Facebook-Veranstaltung mehrtägig

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du schreibst bei "Wann" das Datum und die Uhrzeit rein und dann taucht daneben direkt in blau "Endzeit?" auf. Dann darauf klicken und das war's. :)

dann würde ich da hinschreiben || Wann: Datum und dann die einladen die du willst (und Uhrzeit halt) dann an die Pinnwand der Verantstaltung schreiben von wann bis wann das ist (:!

Flairstyle
Fragesteller

Danke dir, dass Problem ist nur, dass die Veranstlatung über 10 Tage geht....und wenn ich jetzt zum Beispiel den ersten Veranstaltungstag als Datum bei FB wähle, meine erstellte Veranstaltung ja auch nach diesem Tag verschwunden ist......ich hätte sie ja aber gerne die kompletten 10 Tage online

LASS DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NIE VERANSTALTUNGEN ÜBER FB.

Weißt du noch die Tessa GeschichtE?

Ansonsten lade deine Freunde nur Privatnachricht ein!

Flairstyle
Fragesteller

Ja, dessne bin ich mir bewusst....ist aber eine öffentliche Veranstaltung zur Kieler Woche ;) Aber vielen Dank :)

Es funktioniert tatsächlich, wenn Du die Anfangs-Uhrzeit eingibst. Erst dann kannst Du das End-Datum eingeben. Habs eben getestet, funzt.