Kann kann man wenn man zu viele Ibuprofen Schmerztabletten nimmt sterben?

Support

Liebe Sinja17,

wir sind keine Plattform für medizinische Fachfragen. Deshalb sind Anfragen an die Community zu Themen wie Einnahme von Medikamenten, Wechselwirkungen, (Über-)Dosierung und Medikamentenmissbrauch sehr kritisch: Diagnosen, Therapien und Medikamentierung sollten nur Mediziner und geschultes Fachpersonal treffen.

Da uns das Wohl unserer Communitymitglieder sehr am Herzen liegt, haben wir Deine Frage geschlossen.

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage-Support

4 Antworten

Du stirbst an allem "Zuviel".

Fragt sich nur, wann jeweils dieses Zuviel erreicht ist.

Ja das kann man und die Vergiftungserscheinungen können je nach Dosis unterschiedlich stark und je mehr desto grossflächiger Ausfallen.

Lg

Youareme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, bei sieben Packungen kann das passieren.

maxim65  30.08.2019, 14:09

Oder nur lebenslange Behinderungen