Was passiert wenn man 4200mg ibuprofen nimmt?

7 Antworten

Du mußt doch schnellsten ärztlich beraten lasse. Ich glaube das kann schlimm ausgehen. Mein Mann bekommt diese Tabletten mit 600mg. Ich kenne auch 1000mg und das ist schon sehr viel.

Ich wünsche deiner Bekannten alles Gute. Bitte Handel schnell.

Liebe Grüße von bienemaus 63

Ich würde auf jeden Fall ordentlich Magenschmerzen bekommen. Krieg ich schon bei 800mg.

Woher ich das weiß:Recherche

Ruf die Rettung, alles andere wäre unterlassene Hilfeleistung. Damit machst du dich strafbar!

Kann zu inneren Blutungen kommen, da Ibuprofen die Schutzschicht im Magen angreift.

Außerdem erhöhtes Risiko auf Herzinfarkt oder Schlaganfall sowie Versagen der Leber oder Nieren.