Was passiert bei 3000mg Ibuprofen?

3 Antworten

Hi ich nehme super viel Ibuprofen auxh am Tag verteilt ca. 3000 mg wenns ganz schlimm von den Schmerzen her ist. Tot bin ich noch nicht 😁 das nehme ich natürlich unter ärztlicher Anweisung

Erstmal würde ich meinem Lehrer sagen, mangels Quellen hättest Du es im Selbstversuch getestet. Dann lange Pause machen und warten wie er reagiert.

übrigens musste ich deine Frage nur kurz googeln... hättest du auch geschafft...

https://www.netdoktor.de/news/ibuprofen-weniger-gefaehrlich-als-befuerchtet/

Caro6475
Fragesteller

Ich mag schwarzen Humor :)

Ich glaube das nahm ich mal gegen Zahnschmerzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung