Kann jmd das Bild verbessern (unscharf) Kennzeichen wegen Fahrerflucht. Kennt jmd die Automarke?

5 Antworten

Wir haben dieses oder ein ähnliches Auto: Dacia Logan

So sieht es ungefähr aus:

Bild zum Beitrag

Ich weiß nicht, ob es dasselbe ist, aber vielleicht hilft es ja. Viel Glück dir noch.

LG Liv

 - (Bilder, Bildbearbeitung, Fahrerflucht)

Sie können die Fotoqualität mit einem Programm wie Photoworks verbessern, aber in diesem Fall ist es weit hergeholt, es ist nicht klar. Leider ist es unwahrscheinlich, dass Sie die Wagennummer auf diesem Foto erkennen.

Ich persönlich sehe da wenig Chancen, aber im Zweifel gib das Bild den Profis der Kriminaltechnik, wenn überhaupt, dann schaffen die es.

fox34
Fragesteller

Kennt jmd die Automarke?

Das ist sehr schwer zu erkennen. Immerhin kann man das Auto erkennen

Die Qualität ist zu schlecht, um da irgendwas zu verbessern. Das Auto hat eine Bekannte von mir, ich weiß aber weder Hersteller noch Name...