Kann jemand mein Sternzeichen Bild bedeuten?

1 Antwort

Was ist das für ein Mensch?

Also Horoskopie heißt aus dem Griechischen ins Deutsche übersetzt "Stundenschau".

Jetzt ist das auf dem Bild da aber gar kein richtiges Horoskop, sondern nur eine Tabelle.

Aus dieser Tabelle kann man jetzt nicht gleich auf den ersten Blick entnehmen, was das für ein Mensch ist. Aber man könnte in der Tat, diese Daten dazu verwenden, um auf deren Grundlage ein Horoskop zu zeichnen oder zu erstellen.

Wirklich deuten können das dann aber nur Astrologen, aber nicht so einfach, denn Stundenschau bedeuten sinngemäß auch, Stunden damit zu verbringen, was jetzt auf die Schnelle sicher etwas zu viel verlangt wäre.