Kann jemand hier helfen ich habe die Antwort Ich bin nicht so sicher ob Richtig ist das?

1 Antwort

Ich nenne mal mit kleinen Buchstaben "e" die kleine Größe auf dem Papier und die echte, reale Größe mit dem großen Buchstaben "E". Dann ist entsprechend der Maßstabs-Angabe

Die echte Größe "E" ist also zahlenmäßig genau das, was Du berechnet hast. Allerdings hast Du die falsche Einheit gewählt. Du hättest "cm" angeben müssen (Ein Wohnzimmer der Länge 600 m wäre auch arg groß).