Kann jemand guten Beschneidungsarzt empfehlen?

2 Antworten

Einmal benötigst Du eine wirklich gute Beratung in Verbindung mit der Anamnese.

Es macht schon einen Unterschied ob Du eine Pflege der Narbe,oder eine kosmetisch ,feinchirurgische Korrektur benötigst,

oder tatsächlich eine Nachbeschneidung.

Bei der Anamnese der Beschneidung,stellt sich zumindest die Frage,ob die ursprüngliche Beschneidung handwerklich medizinisch einwandfrei ausgeführt wurde,oder ob die Wundbehandlung (z.B) der Grund für Dein Problem ist.

Hier stellt sich dann auch die Frage,ob Du einen Anspruch gegen den Chirrurg haben könntest.

Ich würde mich mit Deiner Krankenkasse in Verbindung setzen und ggf.die Schritte besprechen und Dich beraten lassen,auch hinsichtlich des Arztes,bzw.einem Gutachten.

Du hast hier die Qual der Wahl.Und da kannst Du ja jede renommierte Klinik aufsuchen,z.B. die Charite in Berlin.

Fabioschilli
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Denkst du charite ist die Beste dafür in Deutschland

Schau mal bei Jameda vorbei. Da kannst du Ärzte in deiner Umgebung kontaktieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als Erwachsener beschnitten worden