Mein Schulzeugnis korrigieren lassen?

6 Antworten

Wenn es dich stört, einfach mal nett nachfragen, und überzeugend argumentieren, dann wird das schon gemacht. Am besten Stadt (Land) eintragen lassen.

An den Noten lässt sich aber nichts ändern ;)

Ich glaube es steht das Land weil vlt niemand die Stadt kennt in der du Geboren wurdest.

Selinaa96
Fragesteller

soll ich das dann korrigieren lassen oder soll es so bleiben..

Frag mal Lieber den Notar oder Rechtsanwalt.

Ich bin auch im Ausland geboren und bei mir steht die Stadt ohne das Land (also New York) ich würde mal aus Neugier fragen aber sonst ist das eig egal