Sprechstunde beim Arzt kosten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Familienprobleme hast und damit nicht zurecht kommst, ist der Hausarzt zuerst mal der richtige Ansprechpartner. Helfen kann dir allerdings nur eine Gesprächstherapie. Dein Hausarzt wird dich entsprechend überweisen.

Hoppla ... ein STERN ... DANKE

0

Ist das dein Hausarzt? Wenn du eine reguläre Sitzung haben willst, wie bei einem Therapeuten, dann muss das die Krankenkasse vorher genehmigen und das wird sie nur tun, wenn du das Gespräch aufgrund einer Krankheit willst. Am besten,du erkundigst dich vorher bei dem Arzt!

Da musst du nichts zahlen. Ich würde es aber bei der Terminbestellung schon ankündigen, um was es geht.