Kann jemand, der seine Eltern schlägt, moralischer handeln als jemand, der die Klappe hält und gehorcht?

4 Antworten

Wenn man sein Kind misshandelt muss man sich nicht wundern, hätte ich vollstes Verständnis, wem sein eigenes Kind nix wert ist....

Wobei man die Situation sehen müsste, ich sprech hier selbstverständlich von Handgreiflichkeiten gegen das Kind, nur weil die Eltern was verbieten gibt es natürlich kein Recht zu schlagen oder sonst was

Ja, ich denke mancher Schläger handelt manchmal besser als so mancher Papst.

Nein deine Eltern sind nicht empathielos und agressiv, und es ist nicht gerechtfertigt deine Eltern zu schlagen. Jetzt geh zu deinen Eltern und entschuldige dich, und alles ist wieder gut.

Das geht gar nicht, Eltern und Frauen schlägt man nicht

Henny97  13.04.2024, 16:50

Also soll man sich misshandeln lassen nur weils die Eltern sind oder sich angreifen lassen nur weil sie 2 Brüste hat? xD

TheAmigos  13.04.2024, 16:51
@Henny97

Dazu kann man zur Polizei gehen und eine Anzeige machen

Henny97  13.04.2024, 16:51
@TheAmigos

Zur Polizei gehen wenn jemand auf dich einschlägt xD Viel Erfolg dabei wenn Fäuste auf dich einrasseln

TheAmigos  13.04.2024, 16:52
@Henny97

Das hört auch wieder mal auf und dann genügt ein Anruf

Henny97  13.04.2024, 16:53
@TheAmigos

Ok wenn man Bock hat erstmal sich zu Brei schlagen zu lassen nur zu xD

galopas
Fragesteller

Doch. Wenn sie gewalttätig werden, schlägt man sie.