Kann jemand alle diese Argumente wiederlegen?

3 Antworten

Ich werde mir zwar nicht das ganze Video rein ziehen weil keine intresse an solche Videos habe aber 1 Argument lass ich mir reinziehen

Nr 88 wo er sagte das der Prophet allah's wort aufheben kann

Dss stimmt aber nicht ganz wir Muslime hören auf Quran und Sunnah

Quran ist das Wort Allah's und sunnah des Propheten ﷺ sind die verhalten, sitte, Moral, Normen von Mohammad ﷺ

Die Propheten im islam dienen nicht nur als jemand der uns Allah's wort weiter leiten soll sondern auch als Vorbilder

Ihr habt ja im Gesandten Allahs ein schönes Vorbild, (und zwar) für einen jeden, der auf Allah und den Jüngsten Tag hofft und Allahs viel gedenkt.[33:21]

Jeder Prophet im Islam haben ihre besondere Geschichte und eine einzigartige Prüfung von Allah bekommen und das alles damit sie für uns als Beispiele dienen

Mohammad ﷺ ist ohne Eltern aufgewachsen und er müsste schon in jungen Jahren begraben da sie gestorben sind und trotzdem hat er nicht aufgehört zu islam zu rufen

Musa a.s hat ein sich gegen ein König aufgelehnt

Die Schönheit von yusif a.s war überwältigen das und könnte jeder Frau nehmen das tat er aber nicht

Adam war der erste Mensch der Fehler gemacht hat und seine Fehler bereut hat

Yunis worde für paar wochen von ein Wahl verschlug und hat und tagtäglich duaa (bittgebet) gemacht

Sie alle und noch mehr dienen für uns Muslime als vorbilder

Der Gesandte (Allahs) glaubt an das, was zu ihm von seinem Herrn (als Offenbarung) herabgesandt worden ist, und ebenso die Gläubigen; alle glauben an Allah, Seine Engel, Seine Bücher und Seine Gesandten - Wir machen keinen Unterschied bei jemandem von Seinen Gesandten. Und sie sagen: "Wir hören und gehorchen. (Gewähre uns) Deine Vergebung, unser Herr! Und zu Dir ist der Ausgang." [2:285]
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

Ich bin jemand, dem du gerne 100 Fragen stellen darfst, und 10.000 weitere hinterher. Doch was diesen eigenartigen Vogel im Video betrifft, schaute ich mir nur die ersten 10 Sekunden an, um herauszufinden, woraus er gemacht ist.

Schon zu Beginn widerspricht die Behauptung, dass der Prophet Mohammed die Offenbarungen für sich selbst erhielt, den Offenbarungen und dem Grund, warum der Prophet gejagt und gehasst wurde. Zum Beispiel die Einführung der Rechte der Frauen, die Abschaffung der Sklaverei, das Verbot von Menschenopfern, die Abgaben für bedürftige Menschen und so weiter.

Hier hast aber gerne den Debunk:

Im Koran und den Hadithen steht dies und das. Dann kommt er, interpretiert seine eigene Erklärung zum warum. Und immer mit einem Seitenhieb gegen den Propheten.

Und jetzt pass auf:

In den Hadithen steht, was passiert oder gesagt wurde. Von anderen wurde dasselbe behauptet. Aber der Hintergrund, warum etwas gesagt wurde, wird kaum bis gar nicht erzählt. Dafür gibt es keine Dokumentationen. Er hat lediglich etwas zusammengeschustert und 30 wertvolle Minuten aus deinem Leben zerstört.

CarlosMerida  08.03.2024, 09:24

Mohammed ha die Sklaverei NIEMALS abgeschafft!

NEIN!

Aber man kann behaupten, dass sie irrelevant seien und man kann religiöse Nebelkerzen werfen, die irgendwas von der Unzulänglichkeit der Bibel schwafeln!

DAS machen Moslems mit Vorliebe!