Kann ich zum Hausarzt wenn ich verdacht auf haarausfall habe?

3 Antworten

Es ist normal, dass man am Tag ca. 100 Haare verliert. Falls Du der Meinung sein solltest, unter abnormalem Haarausfall zu leiden, kannst Du zum Hausarzt gehen. Ich würde allerdings einen Hautarzt/Dermatologen empfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das kannst du.

Jeder gesunde Mensch verliert täglich bis zu 200 Haare, erst wenn es über eine längere Zeit deutlich mehr sind, oder die Haare büschelweise ausfallen kann es auf Haarausfall hindeuten.

Ja kannst auch zum Griechen und fragen ob er deinen Computer Reparatur