Was haltet ihr von meiner Zeichnung?

...komplette Frage anzeigen Ariana Grande  - (zeichnen, Rat)

17 Antworten

Wenn ich zeichne, ist es ein Strichmännchen du kannst auf jeden Fall zeichnen. Für mich ist es schon ein Talent mit ein bisschen mehr Übung schaffst du es ganz hoch  zukommen dein Bild ist Top ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lokiii123
04.02.2017, 23:54

danke echt! 💕

0

Naja ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen :p

Generell fällt mir erstmal die unproportionale Nase und der merkwürdige Übergang von Hals und Haaren auf,  außerdem sind die Haare einfach wie wild ausgemalt ( keine Struktur vorhanden).

Aber es sind auch schon gute Ansätze dabei, zB dass du versuchst mit Schatten zu arbeiten und die Augen sind für den Anfang auch nicht schlecht. 

Generell heißt es beim zeichnen und malen immer üben, üben und noch mehr üben! Also bleib am Ball ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Augen sind sehr schön. Ansonsten ist das Kinn etwas zu spitz, der Haaransatz nicht natürlich, bei den Lippen zu sehr die Umrundung betont, die Nase ist zu blass (sieht man kaum) und das Ohr ist nur grob gezeichnet. Man kann bei dir sehen, was du drauf hast, man kann aber auch sehen, was du gerne zeichnest z.b. Augen und was du dann halt noch zeichnest aber nicht gerne machst. den Rest :) Aaaaber: kommt auf dein Alter an. Da ist eine Menge Potential. Und Gesichter sind auch alles Andere als einfach! Bleib dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lokiii123
05.02.2017, 01:36

ich bin 14 und male jetzt seit knapp 2 Monaten 

0

Nicht schlecht aber noch ausbaufähig. Du solltest dran bleiben und weiterlernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meines Erachtens nach, richtig gut. Ich hätte es bei  weitem nicht so gut hinbekommen :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lokiii123
04.02.2017, 23:52

Danke! 💕

0
Kommentar von EvaRelativ
04.02.2017, 23:55

Naja, man kann sehen, dass es ein Mensch ist, sonst fehlt es an allem. Keine Schatten, die Haare wurden nicht herausgearbeitet etc. Das muss echt noch geübt werden.

0

Eine schöne Zeichnung ,aber das Model wirkt Chinesisch, so wie deren Darstellungen auf Bildern ,aber dennoch sehr schön gemacht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es richtig gut und vorrallem auch schön ich würde weiter üben dann wirst du immer besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall ein guter Anfang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da brauchst du die Frage nicht zu stellen. Du kannst Zeichnen aber sehr gut. sowas würde ich mit ach und krach niemlas hinbekommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ausbaufähig. Üben, üben, üben.

Auf YT gibt es einige Videos dazu.

1 Beispiel:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fehlt definitiv Übung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es sehr schön! Ich hätte bloss den Mund und die Nase anders gemacht, aber hey, ic hätt das gemacht. Dein Bild hat Charakter und das ist schön!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so schlecht ist es nicht, aber Übung mach den Meister

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wirklich schön, da bin ich noch weit davon entfernt...!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es ganz gut , man erkennt aber das du Anfänger bist , übe jeden Tag und Versuche es in paar Wochen noch ein Mal !!! Wie alt bist du wenn ich fragen darf?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lokiii123
13.02.2017, 19:10

ich bin 14 und zeichne seit knapp 3 Monaten 

0

Ich finde es schön 👍🏽

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es sehr gut du hast Talent für porträs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?