Was haltet ihr von meiner Zeichnung?

Ariana Grande  - (zeichnen, Rat)

17 Antworten

Wenn ich zeichne, ist es ein Strichmännchen du kannst auf jeden Fall zeichnen. Für mich ist es schon ein Talent mit ein bisschen mehr Übung schaffst du es ganz hoch  zukommen dein Bild ist Top ;)

lokiii123
Fragesteller

danke echt! 💕

Die Augen sind sehr schön. Ansonsten ist das Kinn etwas zu spitz, der Haaransatz nicht natürlich, bei den Lippen zu sehr die Umrundung betont, die Nase ist zu blass (sieht man kaum) und das Ohr ist nur grob gezeichnet. Man kann bei dir sehen, was du drauf hast, man kann aber auch sehen, was du gerne zeichnest z.b. Augen und was du dann halt noch zeichnest aber nicht gerne machst. den Rest :) Aaaaber: kommt auf dein Alter an. Da ist eine Menge Potential. Und Gesichter sind auch alles Andere als einfach! Bleib dran.

Naja ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen :p

Generell fällt mir erstmal die unproportionale Nase und der merkwürdige Übergang von Hals und Haaren auf,  außerdem sind die Haare einfach wie wild ausgemalt ( keine Struktur vorhanden).

Aber es sind auch schon gute Ansätze dabei, zB dass du versuchst mit Schatten zu arbeiten und die Augen sind für den Anfang auch nicht schlecht.

Generell heißt es beim zeichnen und malen immer üben, üben und noch mehr üben! Also bleib am Ball ;)

Meines Erachtens nach, richtig gut. Ich hätte es bei  weitem nicht so gut hinbekommen :)

Lg

lokiii123
Fragesteller

Danke! 💕

EvaRelativ  04.02.2017, 23:55

Naja, man kann sehen, dass es ein Mensch ist, sonst fehlt es an allem. Keine Schatten, die Haare wurden nicht herausgearbeitet etc. Das muss echt noch geübt werden.

lokiii123
Fragesteller
@EvaRelativ

sicher muss ich noch üben ist klar aber fürn anfang is gut?

Also ich finde es richtig gut und vorrallem auch schön ich würde weiter üben dann wirst du immer besser