was haltet ihr von diesen Zeichnungen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pummeluff hat etwas größere Augen und einen kleineren Körper.

Evoli hat weniger spitze Ohren und einen etwas anders geformten Schweif. Gleiches gilt für den Kopf, der ist aber auch relativ schwierig.

Frubberl ist dir gut gelungen.

Pikachus Kopf ist in den neuen Gens schmaler, die Cap ist entsprechend auch etwas zu breit. Der Schweif ist klar gezackt und länger und die Füße hängen an den Beinen.

Für den Anfang sind alle Zeichnungen relativ gut, das Alter ist aber egal dabei.

EDIT: Das ist aber nur meine Meinung.

Ultramarinxd  16.07.2020, 22:55

Ja ich würde erstmal versuchen, die Pokémon so basic wie möglich zu zeichnen (wie bei Frubberl), um dich mit der Anatomie vertraut zu machen und wenn du das geschafft hast, die Accessoires auch erstmal zu üben (zB grobe Kopfform zeichnen und dann die Mütze möglichst genau malen [Perspektive, Schatten, usw]). Wenn du nun also beides kannst, wird es dir nicht allzu schwer fallen, das zu kombinieren.

Tipp: sei nicht frustriert, wenn es nicht so schnell klappt. Mit der richtigen Motivation wirst du dir über kurz oder lang den Malstil aneignen können ;)

Da ist noch Luft nach oben. Die Proportionen stimmen noch nicht so ganz. Und wenn du noch besser werden willst, dann verzichte auf strichige Colorationen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Stark. Mein Favorite ist der Pummelluff : )

Hab mir vor vielen Jahren im Werkunterricht in der Schule die Fingerkuppe mit einem Teppichmesser abgeschnitten, während ich das Pummelluff-Lied gesungen habe. Daher wird er mir ewig im Gedächtnis bleiben.

Gute Bilder. Weiter so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Will net böse klingen aber ne

Ich würde es nicht können, aber ALLZU heftig ist es jetzt auch nicht, sind halt ganz gute Zeichnungen für zwischendurch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele schon lange Kompetitiv Pokémon.