Kann ich zeichnen? Bitte ehrlich sein!?

Meine Augen - (Youtube, Manga, zeichnen)

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Voll schön *_* :D 37%
Gefällt mir ;) 31%
Gefällt mir ganz gut :) 18%
Ist ganz ok 6%
Gefällt mir nicht so gut.... 6%
Geht so:/ 0%
Gefällt mir überhaupt nicht:( 0%

21 Antworten

Also die Augen finde ich gut. Wenn du noch einen ganzen Kopf oder den ganzen Körper dazu zeichnest finde ich es dann richtig gut. Am besten holst du dir noch gute schwarze Fineliner damit sehen die Bilder noch besser aus und ist nicht besonders schwer. Ich kann jetzt nicht dir Sagen wie man Körper malt weil ich eher Monster und so zeichne, aber ich finde die Augen für ein Manga Mädchen sehr schön.

Normalerweise zeichne ich eh mit Fineliner;) finds aber bei dieser Art von Mangaaugen wegen den Schattierungen praktischer mit nem schwarzen Farbstift und Körper kann ich auch zeichnen:) Danke für die ausführliche Antwort ;)

0
Gefällt mir ganz gut :)

Erst wollt ich schreiben...Naja ist ja schön und gut aber Manga-Augen...mir persönlich würde es nicht so zusagen :D Aber ich kann auch nicht wiedersprechen, dass die gut sind. Und dann hab ich gelesen, dass du auch andere Augen etc. zeichnest...Ich würd's auf jeden fall einfach mal versuchen...Du kannst ja dann mal die Rückmeldungen abwarten :)

Voll schön *_* :D

Ich denke, dass du sicherlich ein YouTube-Tutorial dazu machen kannst, wie du diese Augen gezeichnet hast. Die Augen sehen gut aus und mich würde interessieren, wie du sie gezeichnet hast. Lass dich nicht davon abhalten, eines zu machen, wenn du Spaß daran hättest.



Was möchtest Du wissen?