Kann ich zeichnen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Gut 65%
Talentiert einfach nur wow 30%
Geht so 4%
naja 0%
du musst lernen 0%
du kannst garnicht zeichnen 0%

5 Antworten

Gut

Sieht super aus :o).

Aber es kann natürlich sein das es der freundin nicht ähnlich sieht. Sollst jetzt kein bild von ihr zeigen aber wollt es nur gesagt haben ;-)

Bionakanngut23
Fragesteller

danke aber es sieht ihr ähnlich aus aber ich bin sehr dankbar das du es gut findest

Talentiert einfach nur wow

Ich wünschte ich könnte so zeichnen, wirklich sehr gut

Lediglich die Augenbraue ist etwas gross geraten, sie kommt über die Mitte des Gesichts somit müsste sie sich mit der anderen Braue kreuzen. Aber das merkt kein normaler Mensch.

Die grossen Augen sind sehr schön 🙂

Woher ich das weiß:Hobby
Gut

Finde ich auch gut^^

Die Schattierungen sind simpel aber kommen gut zur Geltung,
die einige Proportionen wirken zwar für mich etwas übertrieben,
aber das ist ja auch alles eine Style und Geschmacks sache.

Bin mir sicher deine Freundin freut sich drüber,
und üb fleißig weiter ^^ .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Setze mich viel mit Bearbeitungen und Zeichnen auseinander
Talentiert einfach nur wow

Also ich würde das nicht so hinkriegen echt nice, die Lippen also Unterlippe ist höstens etwas groß wirkt dann wie mit Botox aufgespritzt. Aber ich denke sie wird sich sehr darüber freuen. 1. Wurde es selber gemacht und das ist was ganz tolles und dann mit Zuneigung gezeichnet.

Bionakanngut23
Fragesteller

danke du bist sehr nett

Gut

Sieht sehr gut aus.Da bin ich mir sicher,dass es deiner Freundin gefallen wird