Geschenk für Freundin(zeichnen)?

3 Antworten

Also ich hätte gesagt das du ihr vllt Stifte schenken könntest (Farber-Castell sind sehr gut) oder Qualitativ hochwertiges Zeichen Papier oder auch solche Sachen wie gute spitzer, Radiergummis und liniale

Sie würde sich bestimmt über einen Zeichenblock mit hochwertigem Papier freuen. Ich z.B. zeichne gerne auf Aquarellpapier. Da kann man gut so verwischen.

Am besten vergisst man es. Wenn man einmal damit anfängt kommt man aus der Sache nicht mehr raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung