Kann ich wieder Sport machen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

ja 100%
nein 0%

4 Antworten

ja

Ich hab auch nach dem Freitesten wieder begonnen, Würde nicht direkt von 0 auf 100, denn Dein Körper muss sich auch erstmal wieder dran gewöhnen. Aber probiere was geht. Dein Körper signalisiert Dir, wenn es zu viel ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Handballer im Verein, Fußball und Laufen als Hobby
lalalal123485g
Fragesteller

Okay Danke

Als Symptome hatte ich zum Glück auch nur Halsschmerzen

ja

Moin,

die Zeit sollte kein Problem sein. Ich habe bereits am ersten Tag nach meiner Isolation wieder losgelegt. Normalerweise habe ich 4 oder 5 Mal pro Woche Training. 100% gingen von Beginn weg natürlich nicht, aber wie viel geht signalisiert dir der Körper schon.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Hobby – Handball U21-Nationalspieler + Kadetten Schaffhausen Spieler
ja

Ich würde sagen ja, aber im Zweifel solltest du lieber deinen Arzt und kein Laienforum befragen.

ja

Ich hatte auch Corona, habe mich am Montag frei getestet und habe am Dienstag schon wieder in der Schule in Sport mitgemacht.