Seit ich Sport mache fühle ich mich dicker?

2 Antworten

Da man beim Sport kg verbrennt und somit abnimmt,könnte es sein,dass man sich dünner wünscht,aber man es noch nicht ist.

Es könnte aber auch sein,dass du einen Muskelkater in den Beinen hast.
Ich hoffe,ich konnte dir weiterhelfen,wenn ja 👍🏻 dann gib mir ein ,, Hilfreich und ein Danke“.

Lg 😊

Weil du eventuell dicker geworden bist, weil du dich eventuell falsch ernährst

User3333000
Fragesteller

Ich ernähre mich nicht falsch ich esse nur gesunde Sachen und viel esse ich auch nicht

User3333000
Fragesteller
@TheAmigos

Aber wenn ich mich anschaue fühle ich mich dicker nicht auf der Wage ,die wage ist gleich