Kann ich wenn ich mit 13 mit basketball anfange noch Profi werden?

3 Antworten

Einfach anfangen.Das alter bestimmt das nicht.Dennis Rodman hat mit 21(oder 22) angefangen und Joel Embiid mit 15.Das ist an den Zahlen nicht festzumachen.Wenn du es möchtest mach es wenn nicht lass es.

Nowitzki hat auch erst mit 13 Jahren angefangen Basketball zu spielen...

SEBHH  10.07.2022, 13:11

Und erst mit 15 im Verein gespielt.

Willst du die Entscheidung, ob du mit Basketball anfängst, davon abhängig machen? Dann lass es besser.