Kann man mit 13 noch Basketball Profi werden?

6 Antworten

Die Größe ist nicht das entscheidende. Es gab auch gute NBA-Profis, die kleiner waren.

Trainierst Du in einem Verein?

Ob Du es schaffst, weiß keiner, weil dazu auch Talent gehört, aber Du solltest an deinen Träumen festhalten.

Leonn232
Fragesteller

Ich möchte mich in ein Verein anmelden aber wegen Corona ist es blöd aber ich werde an meinen Traum festhalten

Kommt immer drauf an wie gut man ist. Tim duncan oder auch Joel embiid haben erst mit 15 angefangen. Pascal siakam glaube ich erst mit 17. Möglich ist es aufjedenfall aber wie gesagt es kommt am Ende immer darauf an wie viel Talent man hat und wie hart man dafür arbeitet.

Woher ich das weiß:Hobby

DIe Profis haben mit 5 oder so angefangen. Dafür ist es wahrscheinlich jetzt zu spät aber gib deion bestes und wenn du an dich glaubst schaffst du es ja vielleciht :)

MxSlt156  15.05.2022, 14:52

du hast sicherlich absolut keine Ahnung.

Kennst du Gianis Antetokounmpo, der hat bis er 15 war Fußball gespiekt und ist jetzt NBA MVP.

es gibt noch viele weiter aber kenn die Namen nicht

Ausgeschlossen ist es nicht. Sechs Richtige im Lotto dürften ähnlich wahrscheinlich sein.

Dirk Nowitzki hat auch erst mit 15 mit BB im Verein angefangen.

Vorher nur in der Schule.

Woher ich das weiß:Hobby – 15 Jahre Basketball gespielt