Kann Ich Wegen Aliucord Gebannt werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Geschichten von Leuten die gebannt wurden, gegen die Nutzungsbedingungen verstößt es schon, aber bans sind nicht üblich, sehr selten

Qwe3334420
Fragesteller

Danke Für Dein Netten Antwort Ich Gebe Dir Ein Stern sobald ich kann 😉

ja. ist eine client mod habe aber noch niemand gesehen der gebannt wurde. benutzte selbst seit monaten vencord und wurde nicht gebannt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe einen YouTube kanal

Du könntest wegen Benutzung Third-Party-Software gebannt werden.

Qwe3334420
Fragesteller

Naja ich Habe ja erstmal nur Themes Gemacht ohne Nitro