Kann ich während dem (Valorant) zocken Musik an und ausschalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht soviel ich weiss nur wenn du ne tastatur hast die Play und stop/pause buttons hat

ewigsuzu  25.11.2022, 18:03

auch dann würde es nich direkt gehen, weil diese Knöpfe mit spotify belegt werden müssten, die gelten aber eig fürn ganzen PC.

Jojo09358
Fragesteller
@ewigsuzu

ich glaube solang nichts anderes zum pausieren/abspielen offen ist, geht es

Hagebuttne850  28.11.2022, 10:04
@ewigsuzu

Bei mir funtionieren die automatisch egal wo ich Musik höre, ob Spotify oder YT

Jojo09358
Fragesteller

bei mir funktionierts, danke

ohne drauf gehen, äh naja, jain, Möglichkeiten gäbe es schon, aber wohl keine die du hinkriegst.

Man müsste dafür die Taste zb p für pause mit spotify belegen das is dann sowas ähnliches wien Makro.

Nur eben für spotify allerdings hat man sowas nicht im game, heißt man müsstes es erst programmieren.

Mir is also keine Art dafür bekannt.

Was vllt ginge is wenn es ne spotify app gibt für dne PC als programm, das man das unten in dier Taskleiste hat, und das Spiel auf Fenstermodus setzen, dann könntest du schneller rankommen und Pause machen.

also alt+ tab ab auf spotify zb ginge auch und dann Pause.