Musik während dem Zocken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach den Spielsound leiser bzw. ausschalten.

Je nachdem, was du noch hören willst, den ganzen Main Sound oder nur manche Teile.

Woher ich das weiß:Hobby – Ein halbes Leben voller Musik ist meine Erfahrung...
Jasmin409621
Fragesteller

und wie mache ich das?

KleinStein  26.06.2021, 17:24
@Jasmin409621

In den Einstellungen des Games unter Audio, das gewünschte einstellen.

Ansonsten könnte es noch eine andere Möglichkeit geben. Vielleicht in den Einstellungen der PlayStation unter Audio oder so. Aber da bin ich mir nicht sicher, ob es so gehen würde.

In den Einstellungen des jeweiligen Spiels geht es auf jeden Fall.

In den einstellungen vom game kann man den game sound aus schalten.

Du kannst höchstens in den einstellung vom spuel das umstellen anders geht es nicht

Kannst du den Sound und so nicht leiser stellen? Also vom Spiel. Dann sollte das gehen glaube ich