Kann ich von Geschichte auf Sowi wechseln?

2 Antworten

Das musst du mit deinem Oberstufenkoordinator besprechen. Vielleicht geht das Umwählen noch, wenn du es so schnell wie möglich ansprichst. Es kann aber auch gut sein, dass das aus organisatorischen Gründen nicht möglich ist und du hast auch keinen Anspruch darauf.

Wenn du es in der EF nicht hattest, vermutlich nicht.

An meiner Schule gibt es jedoch in der Q2 einen Pflichtkurs für Sowi, falls man es vorher nicht belegt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler mit viel Erfahrung