Kann ich vom Deutsch Gk Kurs zu einem anderen Deutsch Gk Kurs während der Q Phase wechseln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

das solltest du mit den zuständigen Personen an deiner Schule besprechen.

In den ersten paar Wochen ist dies in vielen Schulen möglich, danach in der Regel nicht mehr, weil es mit einem zu hohen organisatorischen Aufwand verbunden wäre und sonst jeder einen solchen Antrag stellen könnte. Auch ist es häufig so, dass die Kurse dann doch nicht ganz parallel mit dem Stoff vorankommen, wodurch sich ein Wechsel noch schwieriger gestalten würde.