Kann ich über steam videos aufnehmen?

2 Antworten

Du gehst auf Google und gibst ein: "Über Steam Videos aufnehmen" und klickst auf den Link von CHIP oder auf die unzähligen anderen.

Yetanotherpage  26.02.2019, 15:18

Jetzt weiß ich woher immer die Leute kommen die mit dem völlig veralteten Fraps Spiele aufnehmen wollen.

Über Steam selbst geht das nicht, dazu braucht es ein extra Programm. OBS (Open Broadcaster) ist ein populäres, kostenloses Tool dafür. Videos, für Anfänger, zum Einstellen des Programms gibt es auf YT.