Wie kann ich über diesem asrock Menü meinen pc zurücksetzen?

2 Antworten

Gibt zwar mitlerweile BIOSe, die Festplatten löschen, abends kann das BIOS nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich auch selber schon erlebt

Du kannst die BIOS Einstellungen auf Standard zurücksetzen. Ev. musst du nachher in der BOOT Order deine HDD/SDD wo das OS drauf ist wieder eintragen. Am OS (Windows nehme ich mal an) ändert sich dadurch nichts.