Kann ich so zu Freunden?

Outfit 1 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Beziehung) Outfit 2 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Beziehung)

11 Antworten

Boah das sind dünne Beine 😱 du solltest vl mal bisschen zunehmen. Hast du denn Normalgewicht?
Zu deiner frage. Ich  finde den Rock schön allerdings zu kurz. Zieh doch die Jeans an mit einem Schönen Top, eventuell mit mehr ausschnitt (nicht zu viel!). Wenn der Rock zu kurz ist hast du nämlich den ganzen Abend stress mit dem runterziehen!

Algebrabh
Fragesteller

Haha danke ich glaub ich bin im oberen Normalgewicht

EinfachIch00  07.10.2017, 09:30

Sorry aber das glaub ich dir nicht. Miss mal delnen BMI

iampretty  20.11.2021, 19:32

Die person hat nicht nach ihrem Gewicht gefragt. Einfach nur respektlos

Ich wäre für das rechte, mit einer Bluse wirkt das ganze Schick und nicht nuttig, mit Croptop allerdings schon (das ist dann aber dem widerlichen Top geschuldet).

Hallo!

Ich sage mal so: Beide Outfits sind zwar okay, aber das auch nur dann, wenn es zu deinem Style passt und sie dir gefallen bzw. du dich in ihnen auch menschlich wiederfindest und wohlfühlst.

Ansonsten: Klar, kannst du anziehen! Passt farblich gut & wirkt mMn auch nicht übertrieben. Auf dem Geburtstag wünsche ich dir viel Freude :)

Die Frage ist wie alt du bist?
Aber nuttig finde ich das nicht, ganz im Gegenteil ziemlich normal aber hübsch. Nur das diese Peron auf den Bildern sehr dünne Beine hat 😅

Algebrabh
Fragesteller

Haha danke find ich jetzt nicht unbedingt 😂 bin bald 14

Unhappything  06.10.2017, 19:30

Alles topi ;) ich bin 16 und gehe so ähnlich sogar zur Schule :D

Ich find die Hose cool und nicht langweilig. --> mit einem schönem Oberteil 👌

Das andere ist auch nicht nuttig.