Kann ich so zu Freunden?

Outfit 1 - (Beziehung, Freundschaft, Freunde) Outfit 2 - (Beziehung, Freundschaft, Freunde)

12 Antworten

Hallo!

Ich sage mal so: Beide Outfits sind zwar okay, aber das auch nur dann, wenn es zu deinem Style passt und sie dir gefallen bzw. du dich in ihnen auch menschlich wiederfindest und wohlfühlst.

Ansonsten: Klar, kannst du anziehen! Passt farblich gut & wirkt mMn auch nicht übertrieben. Auf dem Geburtstag wünsche ich dir viel Freude :)

Boah das sind dünne Beine 😱 du solltest vl mal bisschen zunehmen. Hast du denn Normalgewicht?
Zu deiner frage. Ich  finde den Rock schön allerdings zu kurz. Zieh doch die Jeans an mit einem Schönen Top, eventuell mit mehr ausschnitt (nicht zu viel!). Wenn der Rock zu kurz ist hast du nämlich den ganzen Abend stress mit dem runterziehen!

Haha danke ich glaub ich bin im oberen Normalgewicht

0

Ich wäre für das rechte, mit einer Bluse wirkt das ganze Schick und nicht nuttig, mit Croptop allerdings schon (das ist dann aber dem widerlichen Top geschuldet).

Was möchtest Du wissen?