Kann ich so in die Schule gehen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein ist nicht schön 60%
Ja die sieht gut aus 40%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja die sieht gut aus

Kann man durchaus tragen und finde ich auch für die Schule ok .

Diese Schuldresscodes finde ich übertrieben es ist eine Hose und die kann man auch anziehen . Eine Jogginghose die nicht irgendwie ranzig ist ist meiner Meinung nach für einen Tag an dem man doch eh nur auf einem Stuhl sitzt wirklich in Ordnung.

Kill20
Fragesteller

Ja stimmt wir haben zum glück keinen dresscode der gegen jogginghosen ist wir haben so ein Heft da stehen ganz vielleicht sachen drinnen und eben halt auch Schulregeln und da steht nur Auf dem Schulgelände ist auf angemessene Kleidung zu achten ich glaub ich bin der einzigste der in das Heft schaut und viele andere tragen auch jogginghose.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein ist nicht schön

Schön sieht das nicht aus und auch eher unangemessen aber im Endeffekt kannst du tragen, was du willst. Wenn es dir gefällt…

Nein ist nicht schön

Nein, lass es sein

Nein ist nicht schön

Ist natürlich deine Sache, aber gibt es etwas, was mehr "ich bin wie jeder andere und Ästhetik kenn ich nicht" aussagt?

Ist nur meine Meinung

Nein ist nicht schön

Die Jogginghose ist an sich nicht schlecht, aber es ist keine Hose um in die Schule zu gehen. Außer es gibt einen Anlass dazu wie z.B. ein Sportfest oder so.