Wandhalterungsstandard (VESA)200 x 200 mm

Ja, kann man.

"Wandhalterungsstandard (VESA)200 x 200 mm"

Woher ich das weiß:Recherche

Wandhalterungsstandard (VESA)200 x 200 mm - du musst den entsprechenden Wandhalter kaufen

garnicht!

was man aber machen kann ist, den fernseher an einer halterung fest machen, welche wiederum an der wand befestigt wird.

meine empfehlung: da die modernen geräte alle sehr große betrachtungswinkel haben, ist es nicht mehr unbedingt nötig sie zu drehen oder zu neigen. daher am besten eine halterung verwenden, die möglichst plan an der wand anliegt. das hält besser, siet schicker aus und ist preiswerter.

lg, Anna