Will mir diesen Pc kaufen ist der gut?

Agellustig  14.06.2023, 02:02

Is dein Budget 500€?

5 Antworten

Nein. Für de. Preis bekommst du einen PC mit dedizierter Grafikkarte. Der PC den du reingeschickt hast hat nur die iGPU der CPU und ist demnach sehr langsam. Auch die Kombi ist quatsch.

Nimm ein Ryzen 3 aber dafür eine gute Mittelklasse-Grafikkarte. Kommst aufn selben oder besseren Preis und kannst alles spielen und 1000% mehr Fps

VINC767  14.06.2023, 02:15
@Kingggg4627

Schon besser, aber immer noch viel zu teuer. Würde nicht auf Otto.de schauen. Stell dir eher einen auf Mindfactory zusammen oder sowas wie Dubaro und Hardwarerat ist noch gerade so okay.

Für den Preis sind 16GB RAM, und mindestens eine GTX1660 oder besser drin

Ich würde eher zu raten, noch bis ca 800 Euro zu sparen, weil der Leistungsunterschied einfach gigantisch ist.

passt schon

hat halt wieder nur iGPU

VINC767  14.06.2023, 02:11

Der PC ist quatsch..

VINC767  14.06.2023, 02:14
@Hallokomma3

Dann erklär mal was daran so gut sein soll.. einen Ryzen 7 aber keine Grafikkarte macht absolut null Sinn. Er gammelt dann mit 30fps auf Low rum, wenns überhaupt läuft. Der PC ist auch so überteuert.

Es langt locker ein Ryzen 3 und dafür das Geld in eine gute Grafikkarte stecken. Damit kann er dann alles auf Mid/High mit 60fps zocken

Hallokomma3  14.06.2023, 03:17
@VINC767

435€ mit Einzelteilen, der otto ist 490€, also ok

finde deinen Vorschlag gut