Ist dieser pc gut genug für spiele?

5 Antworten

Nein der hat keine Grafikkarte übrigens ist der Verkäufer nicht Otto sprich Ratenzahlung wird nicht klappen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
MatzeMatrate56
Fragesteller

Danke Harry für die Antwort, kannst du mir bitte einen pc auf Otto finden, der einigermaßen für valorant reich mit hohen Grafik Einstellungen , wie gesagt muss kein high end pc sein, nur für valorant und cs go

Callmejesus88  15.03.2023, 11:40
@MatzeMatrate56

Megaport Gaming-PC (Intel Core i5-10400F 6x2,90 GHz, GeForce GTX 1650, 8 GB RAM, 250 GB SSD, Windows 11, WLAN) (otto.de)

Also das ist der günstigste den ich auf Otto gefunden habe, wo du Valorant und csgo mit normalen Einstellungen gut spielen können solltest.

Aber bitte beachte das dieser Pc trotzdem kompletter Müll ist. Der wird nur wenige Jahre halten und dir unter anderem aufgrund des wenigen speichers Probleme bereiten.

Du bekommst für das gleiche Geld auf Dubaro Pcs die mindestens genauso gut sind und doppelt so lange halten.

Ich kann dir diesen Pc nicht empfehlen, er ist aber das "beste" was ich auf Otto gefunden habe.

Pialesb29  15.03.2023, 11:42
@Callmejesus88

Der Verkäufer muss Otto sein Was hier nicht der fall ist es geht den Fragesteller um die Ratenzahlung

Callmejesus88  15.03.2023, 11:44
@Pialesb29

Achso, er hat "auf Otto" geschrieben deshalb hab ich diesen rausgesucht.

Was ist denn bei der Ratenzahlung von Otto so besonders? Dubaro usw. hat doch auch Ratenzahlung?

Pialesb29  15.03.2023, 11:53
@Callmejesus88

Bei Otto ist relativ einfach das diese gewährt wird, bei fast jeden anderen Händler füllst du einem Kredit Antrag aus den eine normale Bank dann genau prüft

dafur verlangt Otto sehr hohe Zinsen 16%

Callmejesus88  15.03.2023, 12:06
@Pialesb29

Ok danke für die Erklärung.

Das wäre es mir trotzdem nicht wert. Muss man sich mal vorstellen, man kauft einen Pc bei Otto für 600€, durch den Aufpreis und die schlechten Komponenten hat der vllt gerade mal einen Wert von ca. 450-500€ und dann noch die hohen Zinsen von der Ratenzahlung...

Pialesb29  15.03.2023, 13:11
@Callmejesus88

Ja würde ich auch nicht mehr machen dazu kommt noch das Otto generell schon eher hohe Preise hat und Die Zinsen die bei 600€ auf 24 Monate locker 200 oder mehr € ausmachen kommen dazu

Mit der OnBoard Grafik wirds schwer aktuell wäre der Speicher für Grafikkarten 8GB.

Daher keine kauf Empfehlung von mir.

Nicht alles was bunt ist ist auch gaming.

Lg

Nein. Der hat keine GPU sondern nur ein Chip. Das würde beim Gaming nicht viel bringen.