Kann ich so ein Cosplay als junge anziehen?

7 Antworten

Beim Cosplay ist ein Geschlechtertausch nichts Ungewöhnliches, sondern weit verbreitet. Hatte bisher als Mann auch nur weibliche Charaktere gespielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, kannst Du....

Als ich auf der Comic Con war habe ich eine Menge Leute als weibliche Charakter herumlaufen sehen die eigentlich ein Kerl waren..... An solchen Orten ist das den Leuten so egal 😅😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß zu allem etwas 😅... irgendwie(bei Anime vor allem)

Wenn es Dich nicht stört, daß alle Dich als Mann in Frauenkleidung sehen, kannst Du das machen.

Hängt allerdings von Deiner Statur ab, wie es aussieht.

Klar. Der Catsuit schaut doch gut aus. Richtige Größe wählen und in den Latex Catsuit reinschlüpfen. Ich trage Latex Catsuits oft und lange, in und Outdoor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kannst du, ist dabei nichts ungewöhnliches