Kann ich sie dafür anzeigen?

11 Antworten

Ne kannst du nicht meines Erachtens nach und wofür, bzw warum diesen Aufwand. Steh doch einfach über den Dingen. Wenn die Aussagen nicht auf dich zutreffen sollten sie dich nicht tangieren, ansonsten würde nur der Verdacht aufkommen dein Ego sei mehr gekränkt als ihres

Zumal man nur deine Seite kennt und insgesamt nicht weiß wie du dich ihr gegenüber verhalten hast .

Ihre Reaktion Mal dahingestellt, aber villt hat sie auch für sie berechtigte Gründe sich so verletzt zu fühlen

Du kannst alles anzeigen.

Das wird quasi sofort fallen gelassen, weil das nur zwei Tage ging und in der Situation absolut normal ist. Aber Anzeigen kannst du das. Falls du extrem großen Wert darauf legst, ihr nochmal zu bestätigen, dass sie recht mit ihren Aussagen hatte, mach.

Das lustige ist, sowas machen nur Schlappschwänze die sonst nichts können außer durch die Betten zu hüpfen, jetzt ist sie schlauer, dich zum Glück los und kann sich dann einen richtigen Mann und Partner suchen.

Ihr habt ein halbes Jahr zusammen verbracht und dann ist sie nur eine WhatsApp wert? Ohne Angabe von Gründen? Ohne Möglichkeit einer Aussprache? Da hat sie mit ihrer Einschätzung wahrscheinlich recht. Und deshalb anzeigen? Hättest du die Beziehung wie ein Erwachsener beendet, hätte sie nicht nachfragen müssen.

Prinzipiell kann man jeden wegen allem anzeigen, aber das wäre in diesem Fall total lächerlich und würde auch zu nichts führen.

Du bist hier derjenige der sich falsch verhalten hat und nicht deine Ex-Freundin.