Kann ich sie abknicken oder auf was soll das hinaus laufen?

4 Antworten

Naja, sie will dich halt erstmal nur so kennenlernen, ich denke auf freundschaftlicher Basis und will sich nicht direkt binden, was ja in Ordnung ist. Im Grunde läuft ein kennenlernen ja darauf hinaus, man schaut erstmal, wie es ist auf freundschaftlicher Ebene und entscheidet dann später, ob es für eine Beziehung reicht, oder eben auch nicht. Sie will dich als Kumpel kennenlernen.

Von Experte AmysAngel bestätigt

Man munkelt, dass man mit dem anderen Geschlecht auch nur befreundet sein kann.

Fangrech  26.04.2022, 14:33

Echt jetzt?
Verdammt ... ^^

Fitnessfreak251
Fragesteller

Könnte Sex in einer Freundschaft eine Rolle spielen?

Sie will nur gelegentliche lockere Treffen zwischen Freunden, aber nichts ernstes.

Nun, sie will dich kennen lernen, aber auf Freundschaftsbasis, sie will keine Beziehung.