Kann ich schwanger werden? Bitte helfen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du dir die irgendwo abgerieben hast ist es sehr unwahrscheinlich da Spermien nur in ihrer oder anderen Flüssigkeiten überleben können sie sterben aber sehr schnell an der Luft oder wenn sie mit Wasser in Kontakt kommen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Frau kann überhaupt nur schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen, also in ihr inneres Geschlecht oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab und können auch nicht mehr zum Leben erweckt werden.

Petting führt in der Regel also nicht zu Schwangerschaft, ihr seit auf der sicheren Seite, wenn ihr "feuchte" Finger immer trockenwischt, bevor ihr sie in die Scheide einführt.

Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach zwei Stunden sind die Spermien an deinen Händen längst abgestorben. Die überleben ohne Flüssigkeit nur wenige Sekunden und trocknen dann ein. Kannst dich also wieder beruhigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pikoooo
04.11.2016, 00:46

Kann es sein dass die durch den Schweiß meiner Hände trotzdem überleben?

0

Theoretisch, ist die Zeitspanne dazwischen zu lange, das Spermien überleben können. Aber selbstverständlich ist die Möglichkeit da.

Wo Sperma und die Vagina zusammengefasst werden, besteht immer die theoretische Wahrscheinlichkeit, einer Befruchtung und einer Schwangerschaft. Du solltest Dir aber jetzt gerade, keine großen Sorgen machen, die Wahrscheinlichkeit, ist sehr sehr gering.

Ich rate dir aber - für die Zukunft - die Hände nicht nur mit Taschentüchern zu reinigen, sondern auch Wasser und Seife zu benutzen.

Was ich mich jetzt gerade aber Frage ist; Du hast deinen Freund befriedigt, und 2 Stunden später hast Du dich selbst befriedigt ? Wie einseitig ist das den bitte ?

Warum hat dein Freund nicht bei Dir Hand angelegt ? Macht doch viel mehr Spaß zusammen ;) ?

So, ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen.

Viel Spaß noch ;)

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich würde ich sagen nein, weil Spermien schnell absterben und an der Luft geht dies noch schneller. Aber es gibt immer diese Wunder und immer diese Ausnahmen. Geh trotzdem mal zum Frauenarzt um einen Überblick zu schaffen, nicht wenn du am Ende eine Überraschung hast. 

Wäre schön, wenn du schreiben könntest, wie es sich entwickelt hat bzw was raus gekommen ist.

 Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pikoooo
04.11.2016, 18:38

Ich hatte keine Zeit zum Frauenarzt zu gehen deshalb habe ich einfach mal um sicher zu gehen eine Pille danach geschluckt

0

Ich bin mir nicht sicher aber ich würde mal sagen ja. Ich würde mich aber von nem Arzt (vielleicht Frauenarzt) durchchecken lassen und wenn er meint dass du schwanger werden könntest dann würde ich diese Nach-Pillen einnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein sicherlich nicht das ist sehr unwahrscheinlich.
Wieso holst du deinen Typen einen runter und er befriedigt dich nicht, Da machst eindeutig was falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

100% ausschließen kann man es nicht also ja kann sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?